#ÜBER
 UNS

Hair&Now in Düsseldorf

Unsere Geschichte

2005 eröffnete Freddy Bretzer den ersten Hair&Now-Salon in Düsseldorf-Bilk. Im Laufe der Zeit wurde der Kundenstamm größer und größer, sodass wir schließlich einen zweiten Standort in Düsseldorf-Oberkassel erschlossen haben. Bis heute begücken wir mit unserem Erfolgskonzept „Qualität durch Fokus aufs Hair und Jetzt“ hunderte zufriedene Kunden in Düsseldorf und Umgebung.

 
 

Unsere Leidenschaft

Wir lieben es nicht nur, Haare zu scheiden, sondern vorallem das Lächeln unserer Kunden, wenn sie das Ergebnis sehen. Um persönlicher zu werden: Dein Lächeln.
Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Begeisterung

Liebe bedeutet für jeden etwas anderes. Für uns ist der Job als Friseur in jeder Hinsicht Ausdruck dieses essentiellen Gefühlzustand. Bei uns trifft Berufung auf Begeisterung.